GRUSELIGE GESCHICHTEGR                      GRUSELIGE GESCHICHTEN  !!!!!!!!!!!!!!!!

1.)  Eines Tages kaufte eine Frau ihrem Kind eine Puppe.

Das Kind nannte sie "Jackie"!

Die Puppe sagte immer ununterbrochen: DREI,DREI,DREI,DREI.....................

Die Verkäuferin hatte die Mutter gewarnt, dass sie ihr Kind niemals mit der Puppe alleine lassen sollte,aber diese nahm die Warnung nicht sehr ernst, und ging eines Tages mit ihren Mann aus und ließ das Kind mit der Puppe alleine!!!!

Als sie weg waren, kam die Puppe auf das Kind zu und hackte ihr den Kopf ab!

Danach sagte sie nicht mehr "DREI,DREI,DREI,......." SONDERN VIER VIER VIER VIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.)


Email:


Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool